Unsere Referenzen

Fördermöglichkeiten der KfW

Nicht nur für Existenzgründer interessant. Die KfW / ERP Programme der KfW Bank.

 

Schauen Sie dochmal vorbei.

Programmfinder der KfW

 

 

Erfahrungsberichte von Kunden zu den Seminaren

Ihr Seminar hat mir viel Spaß gemacht und ich habe
einiges mitgenommen bzw schon umgesetzt. Unsere Banken bekommen richtig Druck.
Ansonsten denke ich, sind wir ganz gut aufgestellt. 

Ende Oktober haben wir wieder eine Vollversammlung der
bad & heizung concept AG, dort werde ich Sie wärmstens empfehlen.
Vielleicht kommt man da zusammen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Carina Baral (Baral GmbH, www.baral-gmbh.de)

 

"Hallo an alle Teilnehmer! und auch noch mal von meinem Mann und mir herzlichen Dank an Herr Reinitz! Ich habe mir gleich am Montag die Unternehmenspläne heruntergeladen. Es sind nur noch ein paar Fragen offen, die ich mir noch nicht erklären konnte. Wenn es so bleibt, frage ich dann noch mal nach. Ich kann es aber trotzdem nur empfehlen das auszuprobieren. Es macht wirklich Sinn, die Zahlen so aufzubereiten. Danke noch mal!!!!
Andrea Beckmann (Firma. A. Beckmann, http://www.a-beckmann.de)"

 

 

"Hallo an alle Teilnehmer aus Porta Westfalica! Die Zusammenarbeit mit Eurem Team hat uns sehr viel Spaß gemacht und war wirklich gut. Ein großes Lob noch mal an Herrn Reinitz, der so ein trockenes Thema wir Betriebswirtschaft locker und sehr verständlich rüber gebracht hat. Vielen Dank Herr Reinitz auch von meinem Mann. Wir haben uns natürlich gleich an unsere Zahlen gesetzt. Astrid Hörmann (Anton Hörmann GmbH, Gronau-Eppe)"

   
   
       

Aktuelles

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter den folgenden Kommunikationswegen:

 

Tel.Nr. : +49 (2204) 584008

Fax Nr.: +49 (2204) 759468

E-Mail: info@frconsult.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

www.ethikbank.de

 

Die faire Bank für ethische Geldanlagen, Girokonten und ökologische Kredite

 

 

Druckversion | Sitemap
© Frank Reinitz (fr consult)

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.